Willkommen auf meiner neuen Spieleseite

Ich habe in den letzten Tagen eine neue Homepage erstellt, die jetzt auch einen Blog enthält und für Smartphones und Tablets optimiert ist.

Ich informiere über meine Brett- und Kartenspiele, über zukünftige Apps, über neue Rezensionen, neue Projekte und Spielvarianten. Nach und nach werde ich weitere Spielbeschreibungen und Fotos einstellen.

Wer sich speziell für Brettspiele, Kartenspiele oder Spielvarianten interessiert, erhält mit einem Klick auf die entsprechende Kategorie in der rechten Spalte alle Blogbeiträge zu dem Thema.

In der oberen Leiste gibt es zudem die Rubriken Kennerspiele, Familienspiele, Kartenspiele, Kinderspiele, Apps und die Ludographie. Dort findet man kurze Beschreibungen und Abbildungen meiner Spiele und gegebenenfalls Links zu weiteren Spiele-Blogs.

Viel Spaß