Milestones

Milestones EggertspieleStefan Dorra & Ralf zur Linde
Eggertspiele 2012
Vertrieb durch Pegasus-Spiele

Ein Brettspiel für 2-4 Mitspieler ab 10 Jahre.
Spieldauer: ca. 60-90 Minuten.

Kurzbeschreibung
Alle Spieler versuchen auf einem großen, gemeinsamen Spielplan Bauten zu errichten, die möglichst viele Siegpunkte einbringen. Siegpunkte erhält man unter anderem für den Ausbau des Wegenetzes und für die Errichtung von Meilensteinen, für den Bau von Häusern und Märkten und für die Belieferung der Märkte mit Mehlsäcken.

Eine erste Kritik gibt es von den Pöppelhelden: Milestones ist eine interessante Neuheit, die bei uns mit Sicherheit noch häufiger auf den Tisch kommt. Daher mein Tipp: Unbedingt spielen!

Und eine weitere Rezension gibt es auf der Spiele-Akademie: Insgesamt hat uns Milestones gefallen. Leichtes Regelwerk, flüssiges Spiel und ausgeklügeltes Siegpunktesystem sorgen für Spielspaß.

Viel Spaß

Milestones Spielplan

Milestones Spielertableau