For Sale

Fora Sale

Stefan Dorra
Iello 2015
Vertrieb durch Hutter 2017
Für 3-6 Mitspieler ab 10 Jahre.
Spieldauer: ca. 30 Minuten.

Ausgezeichnet vom Gamers Magazin Award, USA
Best Family Strategy Game Nominee 2006

Mein Kartenspiel For Sale, das bereits 1997 im Ravensburger Spieleverlag erschien, wurde jetzt in einer neu überarbeiteten Version beim französischen Verlag Iello neu veröffentlicht.

Das Spiel wurde grafisch wunderschön gestaltet und ist in einer absolut hochwertigen Ausgabe, unter anderem mit einem magnetischen Schachtelverschluss erschienen.

In derselben Reihe und auch im gleichen Schachtelformat wurde zeitgleich mein Kartenspiel Njet erneut veröffentlicht.

Nachtrag: For Sale ist jetzt auch auf der Seite BoardGameArena verfügbar und kann dort kostenlos gespielt werden.

Viel Spaß!

For Sale: Ein Video vom Blog “Spiel mal wieder – Brettspieltest”