Land unter in der BoardGameArena

15.09.20: Seit kurzem ist mein Spiel Land unter auf der Seite BoardGameArena verfügbar und kann dort kostenlos gespielt werden. Das Spiel wurde von Volker Bethke programmiert und ganz hervorragend umgesetzt. Die Grafiken stammen von Oliver Freudenreich.

Man kann sich auf der Seite BoardGameArena einfach mit einem Fantasienamen und einer beliebigen Emailadresse anmelden. Mittlerweile gibt es mehr als 200 Brett- und Kartenspiele, die man gegen 4 Millionen Spieler und Spielerinnen aus der ganzen Welt spielen kann. Alle Spiele sind auch auf deutsch verfügbar.

Zunächst kann man ein einfaches Spiel in Echtzeit oder zugbasiert spielen. Wer dadurch Erfahrungspunkte gewonnen hat, kann dann auch im Arena-Modus Punkte sammeln, sein Ranking verbessern und gegebenenfalls Weltmeister in seinem Lieblingsspiel werden. 😉

Mein Kartenspiel For Sale ist bereits seit 12 Monaten auf BoardGameArena verfügbar und bislang wurden mehr als 200.000 Partien gespielt.

Nutzen kann man BoardGameArena sowohl am PC, als auch am Smartphone oder Tablet. Ich selbst bevorzuge zwar das Spiel mit Freunden am Spieltisch, aber gerade in dieser besonderen Corona-Zeit ist es schön, dass man auch online das ein oder andere Spiel erleben kann.

Viel Spaß