For Sale Autorama jetzt auf Kickstarter erhältlich

Das Versteigerungsspiel For Sale gibt es ab heute auf Kickstarter mit einer Erweiterung (30 neue Beraterkarten) und einem neuen Thema. Statt 60 Karten gibt es jetzt 90 Karten und statt über 2 Runden läuft das Spiel jetzt über 3 Versteigerungsrunden.

In der ersten Versteigerungsrunde werden die neuen Berater angeheuert.
In der zweiten Runde werden mit den Beratern Fahrzeuge erworben.
Und in der dritten Runde werden die Fahrzeuge mit möglichst hohen Gewinnen wieder verkauft.

Die neuen Beraterkarten (Kreditfälscher, Banker, Rechtsverdreher, Notare, Anwälte, Geldwäscher, etc.) geben dem Spiel eine besondere Würze und eröffnen neue Einnahmequellen.

Das eigenständige Spiel For Sale – Autorama und die Erweiterung For Sale – Advisors Expansion für das bisherige For Sale Spiel gibt es nur in englischer Spielregel. Ich werde aber in den nächsten Tagen die Spielregel auch auf deutsch auf meiner Homepage einstellen.

Kickstarter

Viel Spaß mit For Sale Autorama und For Sale Advisors Expansion.