Tama kostenlos testen

Ab sofort kann Tama im Google Play Store kostenlos auf einem Handy getestet werden. Einfach auf den Button “Jetzt testen” klicken. In dieser kostenlosen Testversion sind 3 Level freigeschaltet.

* Die Testversion wird von Google leider nicht für ältere Smartphones angeboten. Die normale Tama-App funktioniert dagegen auf allen Geräten einwandfrei.

Wenn man auf ein Feld tippt, besetzt man dieses mit einem eigenen Stein. Wenn man nach rechts, links, oben oder unten wischt, erweitert man sein Gebiet in der entsprechenden Richtung und besetzt somit mehrere Felder auf einmal. Um zu gewinnen, muss man mehr Felder mit eigenen Steinen besetzen, als der PC.

Nach dem Hinspiel gibt es ein Rückspiel, das diesmal der PC beginnt.
Viel Spaß!
Google Play Instant App – Jetzt testen

Tama mit Feuerball und 5 Blockern
Tama mit 5 Blockern und Feuerball

Weitere Meldungen

08.09.19: Das angekündigte Tama-Gewinnspiel wurde mangels Anmeldungen leider eingestellt.

10.09.19: Heute gab es ein Update, das einen Bug mit Google Play Spiele behob.

10.09.19: Und auf der Seite android-user.de gibt es eine neue Rezension über die App.