Njet,  Iello 2015
For Sale,  Iello 2015
Wizard extreme,  Amigo

Hier gibt es erste Bilder und kurze Beschreibungen meiner Kartenspiele.

Ich bin in frühester Jugend über Kartenspiele wie Skat, Doppelkopf, Canasta und Rommy zum Spielen und zum Spieleerfinden gekommen und habe immer noch ein besonderes Faible für Kartenspiele. Unter meinen Lieblingsspielen befinden sich vorrangig Kartenspiele, wie Njet, Mamma Mia, For Sale, Die Sieben Siegel bzw. Wizard extreme, Mü,  Land unter, Ohne Furcht und Adel,  Dominion, 7 Wonders oder Ugo.

Ich habe hier nicht alle Kartenspiele aufgeführt. Eine vollständige Auflistung gibt es in der Ludographie.

Die genauen Spielregeln werden übrigens mittlerweile von vielen Verlagen auf den entsprechenden Verlagsseiten als PDF-Dokument veröffentlicht.

Alles im Eimer,  neue 3D-Ausgabe 2016
Land unter
Hick Hack, Zoch
   4 in 1   Alles im Eimer   Apache   Die sieben Siegel   For Sale   Hick Hack in Gackelwack   Land unter   Nyet   Riffifi   Seeräuber   Wizard extreme